Beratung/Consulting

Home -> Frank -> Beratung
 
Whitepaper
Whitepaper
 

Sofern es mein Tagesgeschäft zulässt bin ich gerne bereit, bei konkreten Fragestellungen im Bereich interoperabler Datenaustausch im Gesundheitswesen zu helfen.
Wenn Sie daran Interesse haben, so lassen Sie mir bitte eine entsprechende Anfrage via zukommen.

Konkrete Unterstützungsleistungen kann ich in folgenden Bereichen anbieten:

Als Service kann anbieten:

  • Schulungen
  • Workshops
  • Erweiterungs- und Ergänzungsanfragen an Standardisierungsorganisationen
  • Hilfe bei Entwicklung von Konzepten und Umsetzung von technischen Fragestellungen
  • Werkzeugauswahl

Im Prinzip könnte ich auch konkrete Entwicklungsarbeiten übernehmen, nur würde ich aufgrund von möglichen Interessenskonflikten, dem notwendigen Zeitbedarf sowie eines dann notwendigen Know-How-Transfers davon abraten und nur lieber beratend zur Seite stehen.

Im Vordergrund steht bei mir neben einer nachhaltigen Lösung des vorliegenden Problems auch der Interoperabilitätsgedanke, der, da keine Anwendung mehr stand-alone arbeiten kann, ein unverzichtbares Gut darstellt und spezieller Aufmerksamkeit bedarf.

 

Ich bitte um Verständnis darum, dass ich die Beratungsleistungen nur erbringen kann, wenn diese nicht im Konflikt mit den Arbeiten und Aufträgen seitens meines Arbeitgebers stehen.

 

Last Update : November 13, 2019